'..........

Wird Trump den großen Erwartungen, die auf ihn gesetzt werden, gerecht ?

Nein. Kein Anti-Trump-Artikel auf diesem Blog. Dazu ist mir die Weltenlage viel zu bewusst, als dass sich in das weltweite Mediengeschrei gegen Trump einstimmen würde.

Mir ist zu bewusst, dass dieses Geschrei gelenkt wird von jenen, die die Weltmedien kontrollieren.

Und mir ist bewusst, dass ihr Geschrei nichts anderes ist als eine Reaktion auf die bislang größte Gefahr zur Durchsetzung der sog. “Neuen Weltordnung” (NWO), die in Wahrheit die Umsetzung der Weltherrschaftspläne des Judentums sind und daher Jüdischen Weltordnung (JWO) heißen müßte.


Dass die NWO nichts anderes ist als die Säkularisierung des Talmud-Judentums, unterstützt von zwei Kreationen der Juden:

  • Kommunismus und

  • Islam

– darüber hat sich der Ex-Jude und einer der schärfsten Kritiker seiner ehemaligen Religion, Henry Makow,
in zahlreichen Artikeln auseinandergesetzt.

Ich will daher nicht erneut auf dieses Thema eingehen, welches jeder, der sich darin vertiefen will, selbst nachggoogeln kann.

...............

Welche Rolle spielt Trump in Wirklickeit ?

Keine Frage:
Trump ist kein Mensch, der auch nur einen Hauch Sympathie für die NWO hat.

........

Dass Trump nicht alles tun kann, was er eigentlich tun will,
das liegt am “tiefen Staat” (1) innerhalb der USA.

Nahzu alle US-Geheimdienste, alle Parteien, ein Großteil des Militärs und der US-Justiz sind mehr oder weniger durchsetzt mit Kräften dieses “tiefen Staats”, derern Mitgleider sich aus den beaknnne Geheimbünden (Skull&Bones, Freimaurer, Illuminati, B’nai B’rith u.a) rekrutieren und die aufgrund einer ungehueren Geheimwissens über kriminelle Verfehlungen von Politikern vermutlich mehr Macht in den USA haben als irgend ein Präsdient zu einer Zeit der US-Geschichte.

(1) Tiefer Staat

Der Ausdruck Tiefer Staat (engl. Deep State) bezeichnet das Wirken von konspirativen, jedoch zugleich auch institutionellen Kräften hinter den Kulissen eines Staates; d. h. de facto das Wirken eines Staates im Staate, in dem konspirative Kreise aus der Justiz, den Geheimdiensten, der Politik und des Militärs in Machenschaften verstrickt sind, die zum Ziel haben, politische Gegner auszuschalten oder anderweitig die politischen Geschicke im Land zu manipulieren.

(Quelle)

Trump kann also nicht so, wie er will (2).

Dass er überhaupt – entgegen des unfasslichen Hasses, was ihm seitens der US-Medien und den US-Demokraten entegegengbracht wird – überhaupt noch fähig ist, irgend etwas gegen die NWO zu tun, ist schon ein kleines Wunder und zeigt,

  • dass Trump zum einen kampferprobt ist

  • – und zum anderen das er seinerseits bedeutende Kräfte hinter sich hat, über die in den linken und jüdischen US-Medien aus nachvollziehbaren Gründen niemals berichtet wird.

Man würde den größhen Anti-NWO-Krieger damit nur unnötig stärken. Und Feindpropaganda war und ist schon immer einer der wirksamsten Waffen des politischen Gegners gewesen.

...........'

Quelle: