'.......

Alexander Dobrindt, CSU, fordert ein Umdenken in der Gesellschaft

Die CSU will Sozialleistungen für Asylbewerber kürzen. Deutschland zahle mit die höchsten Sozialleistungen in ganz Europa und setze damit falsche Anreize, sagte der Landesgruppenchef Alexander Dobrindt.

Härte gegen Extremisten jeder Couleur und Kriminelle: CSU-Politiker Dobrindt fordert einen starken Staat. Außerdem setzt er sich für eine „neue konservative Bürgerlichkeit“ ein – Debatten würden von einer linken Minderheit dominiert.

.......'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

'....

Die christliche-abendländische Leitkultur sei der Grundkonsens des Zusammenlebens. Zuwanderung müsse auf ein Maß begrenzt werden, „das unsere Integrationsfähigkeit nicht überfordert. Nur so bleibt Europa auch in Zukunft die Wiege der westlichen Wertegemeinschaft.“

Bei der inneren Sicherheit plädiert der Landesgruppenchef für einen starken Staat: „Rechtsextreme, die gegen Ausländer hetzen, linksextreme Hausbesetzer und Steineschmeißer, islamistische Terroristen oder osteuropäische Einbrecherbanden – sie alle gehören gefasst, verurteilt und bestraft.“

......'