'.........

(David Berger)
„Das ist das erste muslimisch-christliche Weihnachtslied“ jubelt katholisch.de.

Der Grund: Die Muslime übernehmen nun in Pakistan, das bekannt ist für seine brutalen Ausschreitungen gegen Christen, das Weihnachtsfest und islamisieren es.

Von „christlich“ bleibt daher auch nichts mehr übrig.

katholisch.de schreibt fasziniert: „Ein paar Klänge aus dem englischen Klassiker „Deck the Halls“ („Falalalala“), ein wenig „Jingle Bells“ – doch wenn der pakistanische Sänger Haider Ali Chao zu singen beginnt, klingt das für ein Lied zum christlichen Hochfest ungewohnt:

„La ilaha illallah“ – mit den Anfangsworten aus dem islamischen Glaubensbekenntnis, der Shahada („Es gibt keinen Gott außer Gott“), beginnt das erste muslimisch-christliche Weihnachtslied.

Die beiden pakistanischen Sänger – der Muslim Chao singt es mit der Christin Michelle Sebastian – haben es in diesem Jahr zu Weihnachten veröffentlicht.“

Für die pakistanischen Christen ist das eine Verhöhnung

.........'

Quelle: