'....

Weise einst: "Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft."

....'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Mit diesem Beitrag von Tomas Spahn starten wir eine längere Serie zum Thema Bevölkerungspolitik (TE). Dieser Tage befassten sich drei Studien mit der Zukunft der Menschheit. Eine entstand in der UN, eine bei der EU und eine wurde vom Club of Rome beigesteuert. Gemeinsam betrachtet wirken sie wie der Generalplan einer grundlegenden Umstrukturierung der globalen Menschheitsgesellschaft, getrieben vom Diktat der Statistik und dem kollektiven Versagen in den vergangenen Jahrzehnten.

 

 Vgl. dazu folgende Kommentare:

'.....

  • Heute in WELT Online:

    "EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos arbeitet unterdessen an Plänen, wonach künftig Flüchtlinge aus Libyen auf legalem Weg in die Europäische Union umgesiedelt werden sollen"

    "Avramopoulos' Pläne für ein sogenanntes Resettlement-Programm werden von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Italiens Innenminister Marco Minniti unterstützt..."

    Hat inzwischen auch der dümmste CDU-SPD-FDP Wähler kapiert,

    was die "Flüchtlingskrise" in Wirklichkeit ist:

    ein SIEDLUNGSPROGRAMM für Afrikaner und Araber in Europa.

    Außerdem sollen die faktischen Außengrenzen der EU jetzt die Außengrenzen der Maghrebstaaten sowie die Außengrenzen der Türkei sein.

    Dieses Projekt heißt "Eurabien" und ist bereits lange in der EU geplant.

    ** Jetzt wird es exekutiert und die europäischen Völker sind Zaungäste ihrer eigenen Abschaffung **

  •  

    Siehe das alte Konzept der "Mittelmeerunion",

    das auch Globalist Sarkozy wieder aufs Tapet brachte ("Mittelmeerunion: Wunschgebilde oder tragfähige Perspektive?"), immer schön auf die Ursprünge des CFR achten dabei, und wem die beiden Weltkriege gut in den Plan gepaßt haben, sag ich nur...

    **** WIR sollen islamisiert werden *****,

    damit die Strippenzieher des transatlantischen Wirtschaftsraumes den arabischen Halbmond und Afrika erschließen können,

    denn die neuen Seidenstraßen (einartysken: "Warum die Neuen Seidenstraßen Washington Angst einjagen") sind ja blöderweise ein Projekt von Russen, Chinesen / BRICS Staaten...

     

    • Sehr gut!
      Hier ein Link auf das Thema: Warum Afrika der Schauplatz des Machtkampfes zwischen den USA und China ist.
      anderweltonline.com - Die neue Weltordnung 3.0 – Wer gewinnt Afrika?

      Es wird immer noch geglaubt, die EU sei ein Friedensprojekt für die Europäer. Das wurde mehrfach dokumentarisch widerlegt -
      O. Janich. "Die Vereinigten Staaten von Europa", Ch. Hörstel, u.a.

      Russland und China bereiten Ausstieg aus dem Dollar-System vor (Verkauf von US-Staatsanliehen) DWN

  • Die EU hat bereits erste so genannte "Mobilitätspartnerschaften" (mobility partnerships) etwa mit Marokko abgeschlossen.

    Sie sollen das freie Umsiedeln der Afrikaner nach Europa fördern und erleichtern. "Die Welt" titelte im letzten Jahr "Europa wird schwarz, na und?".

    Das ist selbstverständlich eine Kampfansage an die Europäer, denn ihr Schicksal wird das der Weißen in Rhodesien, Tansania und Südafrika sein.

    Nicht umsonst herrscht über die Vorgänge in diesen Ländern eine fast vollständige Nachrichtensperre in Deutschland. Die Bürger könnten ihre eigene Zukunft sehen.

  • Schon 1994 wurde doch der "Barcelona-Vertrag" geschlossen, der dem Maghreb die gleichen Konditionen zusicherte wie den Europäischen Staaten.

    Die UN mit Timmermans und diesem Irischen Bierschädel Peter Sutherland haben dann das Resettelment mit ihrem Freund Rockefeller hintenangehängt.

    Der perfide Soros ließ dann die Rahmenbedingungen basteln mit seinen 52 NGOs nach dem Motto "Stehter Tropfen höhlt den Stein".

    Einer dieser Tropfen ist die Merkelentourage; der andere die unsäglichen Sozihäuptlinge.

  • Avatar

    "Dises Projekt heißt "Eurabien" und ist bereits lange in der EU geplant"

    Haben Sie dazu auch Quellen?

    • @Harry James mit Armbrust

      Lesen Sie einfach hier, auf Tichys Einblicke den folgenden Artikel:

      "Mit diesem Beitrag von Tomas Spahn starten wir eine längere Serie zum Thema Bevölkerungspolitik (TE). Dieser Tage befassten sich drei Studien mit der Zukunft der Menschheit.

      Eine entstand in der UN, eine bei der EU und eine wurde vom Club of Rome beigesteuert.

      Gemeinsam betrachtet wirken sie wie der Generalplan einer grundlegenden Umstrukturierung der globalen Menschheitsgesellschaft, getrieben vom Diktat der Statistik und
      dem kollektiven Versagen in den vergangenen Jahrzehnten."

      https://www.tichyseinblick....

      Das könnte, fürs Erste, als Quelle reichen.

    • Lesen Sie "Europa und das kommende Kalifat.: Der Islam und die Radikalisierung der Demokratie" von Bat Ye Or.

      Oh Ja; lesen Sie
      "Praktischer Idealismus und die Nachfolgeorganisationen (Coudenhove-Kalergi)":

    • "Dises Projekt heißt "Eurabien" und ist bereits lange in der EU geplant.
      Jetzt wird es exekutiert und die europäischen Vöker sind Zaungäste ihrer eigenen Abschaffung."

      Ja, wer seinen Alltag schafft, ohne permanent auf sein Smartphone zu starren sondern auf seine Umgebung könnte das realisieren.

      Aber die meisten kapieren es erst dann, wenn es zum "Umsiedlungsprogramm" auch eine App gibt, leider.

 ....'