'......

Ein Gastbeitrag von Alexander von Schlaun

Ich mache mich jetzt mal unsympathisch. Wenn es auch nur hilft einen anderen aufzuwecken, ist es mir das schon wert. Ich habe zwanzig Jahre in Großkonzernen gearbeitet. In x Ländern. Inklusive muslimische. Zuletzt hatte ich von der Schweiz aus 42 Länder unter mir. Eine knappe halbe Million Schweizer Franken Jahresgehalt. Plus Aktienoptionen.

Ich bin also kein Modernisierungsverlierer, Dorftrottel, Verschwörungstheoretiker oder sonst ein komischer Vogel.
Ich komme aus der Mitte der verfickten Funktionselite.
Und schäme mich dafür, häufig.

Meine Teams und ich haben ein Leben lang Analysen rauf und runter gemacht. Ich weiß wie man wissenschaftlich arbeitet.
Objektiv denkt. Bevor interpretiert wird.
Das wird dann als Hypothese gekennzeichnet.

 

**********************************************************************************************

Und ich sage Euch:  alles deutet darauf hin

- dass die Migration geplant ist !!!!!!

**********************************************************************************************

 

Und keine der Altparteien zeigt Bestrebungen das zu ändern. Das ist keine Meinung, sondern ob diverser Quellen eine ziemlich stabile Hypothese. Daher KANN man in diesem Wahljahr nur die AfD wählen, ob man sie nun liebt oder nicht. Vielleicht bringt auch das nichts, aber ist Nichtwählen eine Alternative? Schwachsinn!

Umso weniger kann ich mich noch mit irgendwelchen Trotteln abgegeben, die das nicht durchdringen.

Wenn die Mehrheit der Deutschen
so unfassbar debil ist,
dann muss es wohl so sein.

Ich kann kein Mitleid für diese Menschen mehr empfinden, ich kann sie nur noch verachten. Und ja, auch in der eigenen Familie gibt es sie.

Ich bin dann komplett heimatlos – in Deutschland bei soviel Trotteln kann ich nicht bleiben, und nach Florida, zu meinen Ex-Kollegen, die da ein Haus nach dem anderen kaufen und sich ins Fäustschen lachen, kann ich auch nicht.

Denn die verachte ich ebenfalls zutiefst, nicht weil sie dumm sind, sondern weil sie sich bereits abgesetzt haben und ihnen ihr Vaterland scheißegal ist. Sie sind jetzt „Weltenbürger“. Wahnsinn.

 

Wecke mich jemand aus diesem Traum auf.
Nach der Wahl ziehe ich mich zurück.
Wohin – steht in den Sternen.

......'

Quelle: