'.......

In einer Neuigkeitsmeldung des  Bundesamtes für Verfassungsschutz steht:

Im Rahmen der Durchsuchungen wurden diverse Unterlagen sichergestellt. Die Beschuldigten selbst wurden nicht angetroffen. Nach Auskunft der Moscheeverantwortlichen halten sie sich nicht mehr in Deutschland auf, sondern sind in die Türkei zurückgekehrt. Der Präsident des Diyanet Mehmet Görmez hat die Rückführung von sechs Imamen am 17. Februar 2017 bestätigt. Diese hätten zwar ihre Kompetenzen überschritten, sich jedoch nicht strafbar gemacht

Der Moscheebauverein DITIB in Deutschland trägt also dazu bei, eine Paralleljustiz zu fördern. Droht Strafverfolgung, kehren die entsendeten Imane einfach etwas früher als geplant in die Türkei zurück. Dort urteilt dann Erdogans Religionsministerium Diyanet darüber, ob sie sich strafbar gemacht haben.

Wo ist also die harte Haltung von Schulz gegenüber der Türkei und einem Herrn Erdogan? 

 

Warum unterstützt die SPD die DITIB Gemeinden in Deutschland, wenn sie doch eine „harte Haltung“ gegen die Türkei  zeigen wollen?

und natürlich:

Je mehr Einwanderung beispielsweise aus der Türkei nach Deutschland erfolgt, desto schlechter wird die Verhandlungsposition der Deutschen, wenn sich ein großer Prozentsatz nicht integriert. Denn dieser nicht-integrierte Teil ist dann die Verhandlungsmasse eines fremden Staates.

****************************************

Wer Deutschland daher schwächen will,

muss Merkel und Schulz unterstützen.

****************************************

Anhang:

Die bunte SPD sagt, auch Straftäter hanem EU- Menschenrechte. Man dürfe daher Kriminelle nicht abschieben. Menschenrechtler  untergraben den Gesellschaftsvertrag, wonach Opfer das Recht haben, vor Straftätern geschützt zu werden und die Menschenrechtler gehen fälscherlicherweise davon aus, daß alle Menschen gleich wären – es also z.b. keine guten und bösen Menschen gibt – und demnach hätten halt alle Menschen auch Straftäter das Recht auf würdevolle Freiheit.

.....'

Quelle: