'.....

Nach ihrer Rede in Wittenberg zum fünfhundertsten Reformationstag wissen "wir" noch immer nicht, woran die Pfarrerstochter glaubt, falls "sie" an etwas anderes glaubt als an sich selbst.

......'

Quelle:

Aus einem Kommentar dazu:

'.......

„Rechtsstaatlichkeit, Glaubensfreiheit, Meinungsfreiheit – das sind
hohe Güter, die uns tragen. Sie müssen Tag für Tag mit Leben gefüllt
werden.“

Das behauptet unverfroren eine Frau, die die Rechtsstaatlichkeit zu Grabe getragen, die Meinungsfreiheit abgeschafft hat und die den Begriff "Glaubensfreiheit" ausschließlich als Vehikel zur Islamisierung Europas und zur Immunmachung der von ihr ins Land befohlenen neuen Bevölkerung missbraucht.
Ein wenig Freud ist aber schon im Spiel: Diese drei Begriffe und ihre Manipulation tragen Frau Merkels Macht und die der Merkelpartei tatsächlich und sie hat sie mit dem "Leben" des Globalismus gefüllt und damit pervertiert..

Gäbe es Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheit hoch, gäbe es keinen Euro und keine EU mehr, würden unsere Grenzen noch bestehen, würden Straftäter noch verfolgt, wäre sie im Herbst ohne die Unterdrückung missliebiger Meinungen und die Meinungsmanipulationen der Medien abgewählt worden. Gäbe es wirklich eine Glaubensfreiheit für Europäer, müssten sie sich nicht als "Ungläubige", "ungläubige deutsche Huren", "Kartoffeln" oder "Juden" usw. bestehlen, verletzen, verunglimpfen, angreifen, missbrauchen oder gruppenvergewaltigen lassen.

Sie wären dann als Christen, Juden oder Atheisten vollwertige Bürger mit allen Schutzrechten.

.......'