'.......

Seit dem Bestehen der EU sind die Völker des Kontinents nicht mehr zur Ruhe gekommen. Sie werden getrieben von politischen Mächten, die andere Ziele als das Wohlergehen der Völker des Kontinents haben.

Eine besondere Figur in diesem Spiel ist die derzeitige Kanzlerin der Bundesrepublik.

Sie hat es geschafft, daß diese Republik nicht mehr mit dem tradierten Deutschland übereinstimmt. Sie hat es sicherlich nicht aus eigener Überzeugung in dieses System umgestaltet.

Sie wird angestiftet von den Mächten Deutschlands, die es spätestens seit 1919 zu zerstören trachten. Sie ist in der Nachfolge als Kulturreferentin einer stalinistischen Diktatur in der Bundesrepublik angetreten, um in ausgezeichneter Beherrschung der politischen Dialektik die demokratischen Basiswerte zu vernichten.

..........

Waren es die Deutschen in der ehemaligen DDR, die den Waffen der NVA und der Stasi getrotzt hatten. Sie hatten die Chance für einen umfassenden, sozial sicheren Frieden geschaffen.

Er wurde verraten durch die Schaffung einer EU, die nicht die großen kulturellen und geistigen Leistungen der Europäer achtet, sondern in dem Materialismus der Globalisierung der Plutokratie (lt. Schäuble) verkommt.

Zu unserer Stärke müssen wir wieder zurückfinden, wenn wir ein von dieser etablierten Politkaste befreites, friedliches, sozial gesichertes, weltoffenes, selbstbestimmtes Europa als unsere Heimat bezeichnen wollen.

........'

Quelle: