'.......

Ich habe stets vor der Regierung der ehem. DDR-Funktionärin Merkel gewarnt, die das muslimische Kontingent in Deutschland auf inzwischen sechs Millionen aufgestockt hat, wobei jährlich weiteren 200.000 vermeintlichen Flüchtlinge aus vornehmlich islamischen Ländern Zuflucht in Deutschland gewährt werden soll, während der Pflegenotstand die Kinder- und Altersarmut bei einer wachsenden alternden Bevölkerung von 21 Millionen inzwischen übersteigt.

Die AfD ist keineswegs islamophob, wenn sogar der neue Bundesinnenminister Seehofer erklärt, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört.

Fast triumphalistisch heißt es hierzu in der „Mainzer Allgemeinen Zeitung“, daß die Schelte auf Seehofer zurückfiele, da die alt-neue Kanzlerin die „provokanten Äußerungen“ Seehofers kritisierte.

Dies beweist erneut den niedrigen Bildungsstand der Frau Merkel, denn jeder gut informierte Mensch weiß schließlich, daß die Horden aus der Türkei einst bereits vor den Toren Wiens zurückgeschlagen wurden. Gleiches geschah in Spanien.

Das Abendland ist somit geprägt von einer jüdisch-christlichen Tradition, wobei die triumphalistische institutionelle Kirche allzu oft ihre jüdischen Wurzeln vergaß und einen theologischen Antijudaismus betrieb, der in einen verhängnisvollen Antisemitismus einmündete.

Daß Merkel hier anderer Meinung ist, liegt an ihrer Hoffnung, dadurch Wähler aus den Reihen der Muslime zu gewinnen. Dabei ist der Übertritt von Muslimen zum Christentum nach den koranischen Vorschriften todeswürdig.

Die Menschenrechtsfrage in unserem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat ist mit der Menschenrechtsauffassung in islamischen Ländern (Iran,.Irak, Kuwait, VAE, Saudi-Arabien, Marokko, Tunesien, Algerien etc.) nicht kompatibel.

Wer dies nicht eingesteht, ist und bleibt ein Ignorant. Und wenn eine solche Person auch noch Regierungsverantwortung trägt, ist diese für die Sicherung und Wahrung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung untragbar, zumal eine Demokratie wehrhaft sein muß.

......'

Quelle:

Siehe dazu hervorragende Kommentare (u.a.):

Nobody

Wir haben Merkels Märchen von der braven evangelischen Pfarrerstochter zu lange geglaubt,
da waren selbst eingefleischte Atheisten durch ihr Unterbewusstsein christlicher.

Auf die Idee einer psychologischen Kriegsführung wären wir nicht gekommen, was im Westen die 68er Bewegung besorgt hat, sollte der rote Kasner mit der Unterwanderung der christlichen Kirchen im Osten besorgen.

Merkel hatte dadurch nie Probleme, ihren Geburtsort und Verwandtschaft trotz Mauer zu besuchen, andere Ossis litten, da sie ihre nächsten Angehörigen nicht besuchen konnten, war ja der Klassenfeind.

Merkels Mutter ist jüdischer Herkunft, aber Merkel solidarisiert sich mit Muslimen gegen das jüdische Volk.

Sie ist eine Gottlose durch und durch.

Sie konnte sich zu lange tarnen, Kleriker als Steigbügelhalter halfen ihr dabei in dem Versuch, dem Christentum den Todesstoß zu versetzen, es geht um Macht und Kontrolle.

Mit welcher Christenverachtung sie genauso wie Papst Franziskus an das Werk geht, hat sie ja mit ihrer Regierungserklärung gezeigt, auch dass in München allein 800 Mädchen beschnitten werden sollen, eine Genitalverstümmelung jetzt auch zu Deutschland gehört.

Pfui Teufel. Das jetzt auch Menschenrechte in Deutschland mit Füßen getreten werden, durch die kulturelle Bereicherung, Merkel sei Dank. rrr

Gefällt mir

Antwort

 

Baldur

Danke für Ihren hervorragenden und mutigen Beitrag! 100 % Zustimmung!

Hier gilt auch für die Kanzlerin, auch wenn sie kein Apostel, sondern lediglich eine Pfarrerstochter ist:

* 2 Kor 11, 13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die die Gestalt von Aposteln Christi annehmen.

14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes.

Gefällt mir

Antwort