'........

Von Adrian F. Lauber *)

Liebe Leser und Freunde,

anbei möchte ich einige wichtige Beiträge zum Zeitgeschehen weiter empfehlen:

..........

3) „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“

Apropos Opfer bringen:

Stephan Eissler hat angenehm sachlich zusammen gefasst, wie diese Opfer inzwischen aussehen, unter Verwendung von Material des BKA:

„Das Bundeskriminalamt gab für das Jahr 2017 einen Bericht mit dem Titel „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ heraus [1]. Aus diesem Bericht lassen sich folgende Zahlen und Fakten ableiten:

—- 2017 waren über 39.000 deutsche Staatsbürger Opfer von Straftaten, die von Zuwanderern begangen wurden. Das sind etwa 106 deutsche Opfer pro Tag!

—-  Dabei war die Wahrscheinlichkeit 117mal größer, dass ein Zuwanderer eine kriminelle Tat beging, der ein Deutscher zum Opfer fiel, als umgekehrt.

—- Die Wahrscheinlichkeit war 61mal größer, dass ein Zuwanderer eine Straftat mit Tötungsabsicht gegen einen Deutschen beging, als umgekehrt.

—- Die Wahrscheinlichkeit war sogar 756mal größer, dass ein Zuwanderer eine Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung eines Deutschen beging, als umgekehrt.

—- Das Bundeskriminalamt weist in dem Bericht außerdem daraufhin, dass terroristische Organisationen  „aufgrund der Flüchtlingssituation“ nach wie vor die Möglichkeit haben, potentielle Attentäter oder Unterstützer in die Bundesrepublik einzuschleusen.

.........

6) Migration über Spanien und Frankreich nach Deutschland

Immerhin: Frankreich weist aktuell die über Spanien kommenden illegalen Einwanderer zurück (was nicht alles geht, wenn man nur will!),

aber Merkels Regierung und so gut wie alle Parteien in Deutschland sind hartnäckig in ihrer Entschlossenheit, den nationalen Suizid fortzusetzen.

Wenn sie wollen, werden sie Wege finden, noch mehr Menschen nach Deutschland zu schaffen, das bereits um 715.000 Zuwanderer pro Jahr wächst. Eine über 1000 Jahre gewachsene Kultur wird in Rekordzeit kaputt gemacht, wenn es so weitergeht.

Die Schlepper sind ja nicht aus der Welt und suchen weiter nach sicheren Häfen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article180985048/Frankreich-Spanische-Polizei-beklagt-Anarchie-an-der-Grenze-wegen-Zurueckweisungen.html

https://www.welt.de/politik/ausland/article181009902/Migration-Und-wieder-sucht-die-Aquarius-einen-sicheren-Hafen.html

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/04/von-entspannung-deutschland/

.........'

Quelle: