Quelle:

 

Siehe dazu folgenden Kommentar

Mit Schweigen und Desinformation versucht unsere Regierung zur Zeit, sich über die wenigen Wochen zu retten bis sie den Migrationspakt stolz unterzeichnen kann...

Merkel und ihr Kabinett werden sich gegenseitig gratulieren und wenn die Flüchtlingszahlen im Frühjahr alle Erwachtungen übertreffen wird Merkel still und leise verschwinden und wir stehen plötzlich ohne Kanzler und handlungsfähiger Regierung da.

Das weitere Schicksal der Angela Merkel wird aber nebensächlich, weil man die Probleme ohne handlungsfähige Regierung nicht lösen kann, es wird gestritten, gezankt und diskutiert.

In der Zwischenzeit kommen Millionen und schaffen Fakten !

Und es kommt entweder zum stillen Untergang der deutschen oder zum großen Knall mit einem Bürgerkrieg.

Ich ziehe den zweiten Fall vor und sterbe lieber in der Gewissheit alles getan zu haben.


Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact