'........

Von Stepher

Spiegel ONLINE, Dienstag, 04.03.2008   07:26 Uhr:

„Hannover – Sie lächeln wieder zusammen: Nach monatelangem Streit haben sich Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf die künftige Mittelmeerpolitik der Europäischen Union (EU) verständigt. Bei einem Treffen am Montagabend in Hannover vereinbarten sie die Bildung einer Mittelmeerunion, die für alle 27 EU-Mitglieder offen sein soll. Diese Union soll die bestehende EU-Mittelmeerpolitik im Rahmen des sogenannten Barcelona-Prozesses auf eine neue Stufe heben.“.

Dieser Barcelona-Prozess wurde dem Beschluß der EU-UNO von 2001 hinzugefügt, der vorsieht, Europa durch Umsiedlungs-Maßnahmen umzugestalten

(Siehe hier:
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php)

—–

2009 Vertrag von Lissabon:

„A. Institutionelle Entwicklungen durch den Vertrag von Lissabon

Mit dem Vertrag von Lissabon, der im Dezember 2009 in Kraft trat (1.1.5), wurden die Verfahren der Mitentscheidung und der Abstimmung mit qualifizierter Mehrheit im Bereich der legalen Einwanderung sowie eine neue Rechtsgrundlage für Integrationsmaßnahmen eingeführt.
Fortan gilt das ordentliche Gesetzgebungsverfahren für Maßnahmen sowohl im Bereich der legalen als auch der illegalen Einwanderung, sodass das Europäische Parlament jetzt mit dem Rat gleichberechtigter Mitgesetzgeber ist.
Vorläufige Maßnahmen im Falle eines plötzlichen Zustroms von Drittstaatsangehörigen werden allerdings – nach Konsultation des Parlaments – allein vom Rat erlassen
(Artikel 78 Absatz 3 AEUV).

Gleichzeitig wurde im Vertrag von Lissabon auch klargestellt, dass sich die EU die Befugnisse in diesem Bereich mit den Mitgliedstaaten teilt, insbesondere bezüglich der Anzahl der Migranten, die in einen Mitgliedstaat einreisen dürfen, um dort Arbeit zu suchen
(Artikel 79 Absatz 5 AEUV).

Der Gerichtshof hat nun die uneingeschränkte Zuständigkeit für die Bereiche Einwanderung und Asyl.“


Das heißt im Klartext:

Hier wurde die ungebremste Pass-freie Invasion Pass-pflichtiger Personen „legalisiert“.

Gleichzeitig wurden die Todesstrafe, der Europäische Haftbefehl und weitere Maßnahmen gegen die autochthone Bevölkerung Europas auf den Weg gebracht.

Junckers Spruch:
„Wir stellen etwas zur Diskussion und warten ab, dann beschließen wir es und dann (…) bis es kein Zurück mehr gibt!“

Damit die Afrikaner den A… hochkriegen, wurde der „ARABISCHE FRÜHLING“ inszeniert und Gaddafi ermordet. Der ahnte das, als er prophezeite, daß nach seiner Beseitigung die Schleusen nach Europa geöffnet sind.

Gleichzeitig wurden wir Deutsche mit dubiosen Gesetzen und Einschüchterungen zur politisch korrekten Raison gebracht :

 

Klimawandel   

= Energie- und Auto Diebstahl
(Entmobilisierung der Bevölkerung)

Gender

= Zerstörung der Familie

Globalisierung

= Zerstörung der Nation als das Haus ihrer Erbauer

Antidiskriminierungsgesetz

= Entmündigung von Unternehmen,
Vermietern und Investoren

Neusprech  

= neue Schreibung + drakonische Strafen f
ür althergebrachte Wörter

Religionsvielfalt  

= Zerstörung der jüdisch- christlichen Grundlage unseres Volkes

Bunte Vielfalt  

= Zurückdrängung der deutschen Bevölkerung
durch Invasoren

Hygiene

= kollektives Händewaschen und desinfizieren etc.

Lebensmittelgesetze   

= Abhängigkeit von den 5 größten Food-Herstellern

u. v. m.

 

 

So wurde der Boden bereitet für die erste Invasionswelle 2015, die auf der Bilderberger- Zusammenrottung 2014 im Mai 2014 in Kopenhagen beschlossen wurde.

.......'

Quelle:

Kommentar dazu :

  1. Ebba schreibt:

    Georg Orwell hat es schon alles vorgesehen.

    Versuch Marx – Ideologie einzuführen fand schon mal statt. Er scheiterte aber wegen starke Familien- und Heimatverbundenheit des Westens.

    Dem Zerfall der Familie half Reichtum und Überfluss an Geld und Güte. Wir würden bequem und so verblödet dass jetzt nichts im Wege steht NWO einzuführen.

    Die jungen Leute leben zusammen, besitzen drei Autos, fahren jedes Quartal in den Urlaub aber für die Kinder haben sie kein Geld und keine Zeit, dafür holen sie sich unangemessen teure ( und kranke= überzüchtete) Tiere nach Hause die für sie als Kinderersatz gelten.
    So ein “ moderner Trend“.

    Die muslimische Familien dagegen sind mehr als kinderreich, halten zusammen, schieben ihre Alten nicht in die Altersheime und leben von dem Ungläubigensteuer vielleicht nicht so bequem aber mit einer größeren Chance zu überleben.

    Wir sind selbst schuld, unsere Erziehung und Werte die nicht mehr Werte sind – für unser Gier werden wir mit unserem Leben und leben unserer Kinder und Enkel bezahlen müssen.