'.......

Von Gastautor Daniel Matissek

In deutschen Großstädten sind Deutsche ohne Migrationshintergrund erstmals ethnisch in der Minderheit.

Es ist der Auftakt einer unausweichlichen Entwicklung.

Ein großes Kulturvolk geht unter eigenem Applaus vor die Hunde.

 

.....mit den Abschnitten ........

 

Neubevölkerung ohne kulturelle deutsche Wurzeln

....

Was für Naturvölker gilt, ist für Industrieländer „diskriminierend“

.......

Erträgliche Dosen weit überschritten

......

Und weil eben diese kulturell inkompatible Migration nach Deutschland überdominant ist – ob sie nun unter dem Rubrum „Flüchtlingspolitik“ (ein Alias für staatlich tolerierte Zweckentfremdung des Asylrechts), durch illegale Grenzübertritte oder über die neueste Carte Blanche „Familiennachzug“ läuft –, lässt sich eben nicht von einer gesunden Entwicklung sprechen; schon gar nicht von einer „Erfolgsstory“. Was hier wirklich passiert, ist die schleichende Unterwanderung und Verdrängung der „hier schon länger Lebenden“ (Angela Merkel) durch „die, die nun mal da sind“ (ebenfalls Merkel), heißt: Millionen von Menschen aus Weltregionen mit einem vormittelalterlichen zivilisatorischen Paradigma.

Und am Ende ist das Staatsvolk dann nicht mehr als eine beliebige Zufallsansammlung von Menschen; eben „jeder, der hier lebt“ (wieder Merkel).

Und an dieser Zufallsansammlung haben native Deutschen, als eigentliche Erben dieser großen Kulturnation, einen immer stärker schwindenden Minderanteil – solange, bis sie irgendwann ganz verschwunden sein werden.

........

Deutsche Geschichte ist eine Krankengeschichte

.........

Das Ende ist unausweichlich

.......

Was am Ende bleibt, wird eine verstreute deutsche Restbevölkerung sein, entweder in der Diaspora oder als Fremde im einstmals eigenen Land.

Als einziger Trost bleibt uns:

  • Wenn es soweit ist, werden wir, die wir heute das Ende einer zweitausendjährigen mitteleuropäischen Kulturgeschichte beklagen, selbst nicht mehr hier sein.

  • Ebenso wie keiner von denen das Finale mehr erleben wird, die die Weichen zu dieser historisch beispiellosen Selbstauflösung gestellt haben.

.........'

 

Quelle: