'..........

Explosive Brandherde:

Der Atlas der Wut

In diesem Buch lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet.

Die Gründe dafür sind unterschiedlich:

  • Finanzcrash und

  • Massenarbeitslosigkeit,

  • Werteverfall,

  • zunehmende Kriminalität,

  • Islamisierung,

  • ständig steigende Steuern und Abgaben,

  • der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem

und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen.

  • Linke gegen Rechte,

  • Arme gegen Reiche,

  • Ausländer gegen Inländer,

  • mittendrin religiöse Fanatiker

das explosive Potential ist gewaltig.

Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden.

Udo Ulfkotte schreibt über Tatsachen, über die deutsche Journalisten aus Gründen politischer Korrektheit niemals berichten würden, die aber wichtig sind, wenn Sie verstehen wollen was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommt.

Fakt ist: Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden.

Noch im Jahre 2008 prognostizierte die CIA die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel in einer Studie für das Jahr 2020.

Da ahnte selbst der amerikanische Geheimdienst noch nicht, wie schnell die Entwicklung im Herzen Europas die Studie überholen sollte.

  • Wo also sollte man nach Einschätzung deutscher Sicherheitsbehörden schon jetzt in Deutschland keinen Cent mehr investieren?

  • Wo sollte man möglichst schnell wegziehen?

  • Wo wird die Polizei die innere Sicherheit nicht mehr dauerhaft gewährleisten können?

Lesen Sie, wie Polizeiführer derzeit insgeheim auf die Bekämpfung von schweren Unruhen und auf die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr in deutschen Städten vorbereitet werden. Von Internierungslagern bis zu Zwangsdurchsagen im Radio wird derzeit alles vorbereitet. Einige der Polizeiführer sprechen ganz offen über den erwarteten »Bürgerkrieg«, den sie mit allen Mitteln abwehren müssen. All das ist gut dokumentiert.

In diesem Buch finden Sie mehr als 850 Quellenangaben.

  • Wer also trägt in den Reihen von Politik, Wirtschaft und Medien Mitverantwortung?

  • Und wo sind die Brandherde?

In diesem Buch erfahren Sie die Antworten. Immer, wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich.

Was können Sie tun, um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen ?

...........'

Quelle:

Siehe dazu auch:

'...........

Seit 20 Jahren warnt der CIA schon mehrfach vor einem Bürgerkrieg in Europa – ausgelöst durch den Islam

Bereits im April 2008 hatte Kopp Online exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet.

Den Autoren wurde damals »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft.

Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas.

In Deutschland fallen laut CIA unter die gefährdetsten Gebiete

  • Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg),

  • Teile der Bundeshauptstadt Berlin,

  • das Rhein-Main-Gebiet,

  • Teile Stuttgarts,

  • Stadtteile von Ulm

  • sowie Vororte Hamburgs.

Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden. Hintergrund der Studie sind

  • Migrationsbewegungen

  • der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer,

  • die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen

  • und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden.

Die CIA prognostiziert schon im Jahr 2006 vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde. (Quelle)

............

Die Verursacher für diesen Bürgerkrieg drücken sich vor Ihrer Verantwortung

Selbstverständlich werden jene, die die Schuld an der Massenimmigration von islamischen Invasoren tragen, jene, die ihre gegenwärtigen und zukünftigen Schlächter mit begeisterten “Refugee-Welcome” Rufen begrüßen

– vor allem aber jene, die in den Medien und in der Politk genau wissen, was sie tun (und daher ihnen niemals verziehen werden wird), der nicht mehr zu leugnende Fakt, dass in Deutschland und anderen vom Islam überschwemmten EU-Ländern ein Bürgerkrieg akopkalyptischen Ausmaßes stattfinden wird (und in regionalen Hotspots schon stattfindet),
entweder vor Empörung ob dieser “rechten Hetze” schäumen oder,

die ganz besonders “Klugen” unter ihnen (meistens Lehrer, Ärzte und andere Berufsgruppen des akademischen Mittelstands- jene also, die RotGrün wählen) – spöttisch von einer “Verschwörungstheorie” eines angeblich angedrifteten Michal Mannheimers reden.

Nun, ich kennen von allen oben geannten Gruppieren zahllose Individuen und kann konstatieren, dass diese, außer ihrem Gefühl, zu den “Guten” zu gehören, null Ahnung über den Islam und noch weniger als null Ahnung über die Agenda der “Neuen Weltordnung” besitzen.

  • Es sind im übrigen dieselben Personen, die den CO2-Gehalt der Luft auf 20-70 Prozent schätzen – und in ihrem religiösen Öko-Wahn nun schon für die Abschaffung aller Haustiere und das Verbot des Konsums von Fleisch eintreten – da Haustierem, wie alle Säugetiere und Luft atmende Lebewesen, CO2 ausatmen (zur Info: der CO2-Gehalt der Luft beträgt gerade mal 0,038 Prozent).

  • Es sind jene, die von einer CO2-Katastrophe fabulieren und den essentiellen Luftbestandteil Kohlendioxid zu einem gefährlichen “Klimagas” stilisieren.

  • Es sind jene, keine Ahnung davon haben, dass die Erfindung dieser “Klima-Katastrophe“ ebenfalls von den Machern der NWO kam mit dem Ziel, die Menschheit über eine Dauerschuld am angeblichen Klimawandel wie willenlose Schafe steuern zu können.

  • Es sind jene, die trotz Studium sich nie die Mühe gemacht haben zu eruieren, dass es im Karbon-Zeitalter (dem Zeitalter der Dinosuriere) die höchste pflanzliche und tierische Artenvielfalt und die mit Abstand höchste Biomasse der Erdgeschichte gab –

  • und dass der damalige CO2-Gehalt bis zu 10mal über dem heutigen lag.

Vollkommen sinnlos, mit diesen Leuten zu reden oder sie gar überzeugen zu wollen, da sie alle von den beiden Hauptkriterien religiöser und ideologischer Fanatiker besessen sind:

1. Faktenresistenz und
2. Erkenntnisresistenz.

Gegen beides gibt es kein Heilmittel außer einem bis zur Entscheidung geführten Kampf.

Deutschland und Europa befinden sich in der Hand ideologischer Psychopathen

Dass das deutsche Volk, eines der ehemals klügsten der Welt, von Ahnungslosen in die Katastrophe gesteuert wurde, dass es unmittelbar vor seiner Auslöschung steht – all das ist das Werk jener pathologischen Gutmenschen, die auch beim jüngsten brutalen Mord eines angeblich bestens integrierten islamischen Eritreers an einem deutschen achtjährigen Knaben, den dieser Afrikaner in Frankfurt vor einen Zug stieß,

keinerlei Mitgefühl für das Opfer haben
(u.a.deswegen, weil Mitgefühl für von Invasoren ermordete Deutsche
ja von “Rechten” instrumentalisiert werden könnte)
,

sondern, wie stets und in allen bisherigen tausenden von Morden immigrierter islamischer Invasoren an Bio-Europäern, eher Mitgefühl und Anteilnahme für den Täter verspüren (Stichwort “psychische Probleme”).

Dass sie nun auch diesen jüngsten Mord zum zigtausendsten Mal zum “Einzelfall” stilisieren:

all das zeigt, wo der Feind des deutschen Volks steht:

Es sind Verräter aus dem eigenen Volk, von denen schon Cicero in seinem berühmten Pamphlet über den “Feind im Inneren” gewarnt hat und den er als schlimmer als eine Seuche beschrieb.

Geht man nach diesen RotGrün-Wählern und den deutschen NWO-Parteien und -Medien, dann sind all die 300 Millionen von Moslems während der 1400jährigen Terrorherrschaft des Islam verübten Morden an “Ungläubigen” 300 Millionen “Einzelfälle”.

Während ihr eigenes Volk, die von ihnen so gehassten Deutschen, umgekehrt zu Einzelfall-Taten offenbar nicht in der lage sind:

Jedes von einem Deutschen an einem Nichtdeutschen verübte Verbrechen wird nicht dem Täter, schon gar nicht dessen psychischer Verfassung, sondern regelmäßig dem angeblich “durch und durch faschistiserten deutschen Volk”
(Trittin in seiner legendären Rede am Goetheinstitut in London)
angerechnet.

Ich habe dies schon oft betont:

Pathokratie nennt man dies – die Herrschaft von Psychopathen.

In einer solchen Pathokratie gigantischen Ausmaßes leben wir.

Diese Krankheit hat, wie oben leicht zu erkennen ist, bereits die halbe Welt befallen.
Ihre Brutstätte liegt in den Thinktanks der Neuen Weltordnung,

 

Alle an der NWO beteiligten Kräfte sind in der Hand von

  • Kommunisten,

  • dem Islam,

  • dem Vatikan (hat nichts mit dem Christentum zu tun) und

  • vor allem dem zionistischen und talmudistischen Judentum.*

.........'