Quelle:

Siehe dazu auch:

Zum militärischen Kriegsbeginn des Zweiten Weltkrieges am 1. September 1939: Der Krieg gegen Deutschland hat nie aufgehört. Auch heute wird er noch geführt – allerdings ohne Bomben.

Im ersten Teil der zweiteiligen Serie über «100 Jahre Krieg gegen Deutschland» stellt die neue ExpressZeitung das in Schulbüchern gelehrte und von Politik und Medien verbreitete Geschichtsbild den offiziell zugänglichen Quellen gegenüber. Selbst Zweifler an der offiziellen Geschichtsschreibung dürften überrascht sein, wie sehr das uns vermittelte Bild durch schlicht falsche Wiedergaben, Verzerrungen oder das Weglassen wichtiger Sachverhalte von den tatsächlichen Ereignissen und Hintergründen abweicht.

Im zweiten Teil werden wir dann den modernen „zivilen Krieg“ gegen Deutschland darstellen, der an allen Fronten des politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Geschehens geführt wird…